Bayer & Riedl

Unterstützung für E2 des SV Mengkofen

Am letzten Mittwoch wurden Trainingsanüge von der Firma Bayer + Riedl Personalservice GmbH an die E2-Jugend überreicht. Die jungen Kicker des SVM waren sichtlich erfreut über die Spende.

Die Trainer Konrad Angelsperder und Rainer Ecker freuten sich sehr, denn es gehört auch ein entsprechendes Outfit beim Spiel mit dem runden Leder dazu. Aber nicht nur am Platz sollte man einheitliches Team darstellen, sondern auch außerhalb des Spielfeldes will man für den SV Mengkofen entpsrechend auftreten und sich präsentieren. Mit den neuen Trainingsanzügen kamen die beiden Spender nicht nur den Wünschen der SV- Führung sehr entgegen, sondern haben ferner den Geschmack der Kinder und auch den der Verantwortlichen getroffen. Jugenleiter Michael Schlappinger verband mit dem Dankeschön auch gleichzeitig den Aufruf nach mehr ehrenamtlichen Personal im Trainier- oder Betreuergeschäft, um die Nachwuchsarbeit beim SVM zu forcieren..

Zurück