Bayer & Riedl

Jetzt durchstarten!

Wir sind Personaldienstleister für flexible und zuverlässige Lösungen in allen Personalangelegenheiten. Von der Arbeitnehmerüberlassung über On-Site-Management bis hin zur Personalvermittlung für alle Branchen. Mit innovativen Personallösungen schaffen wir Handlungsspielräume für wirtschaftliche Erfolge.

Starten Sie Ihre Karriere bei uns.

Teamassistent/in Dingolfing

Bayer + Riedl Personalservice bietet Unternehmen flexible und zuverlässige Lösungen in allen Personalangelegenheiten. An zwei Standorten vertrauen Unternehmen aller Branchen auf unsere Dienstleistungen. Im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern sind wir ehrlich und zuverlässig. Bei uns erfahren Sie ein Plus an Service und Betreuung: Doppelt fair – einfach besser!

 

Wir suchen ab sofort für unsere Geschäftsstelle in Dingolfing eine/n Teamassistent/in mit der Option zum Aufstieg zum/zur Personaldisponent/in

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Erstellen von Arbeits- und Einsatzaufträgen
  • Mithilfe in der Disposition und Betreuung 
  • Verwalten, Suchen und Auswählen von Bewerbern
  • Arbeitsschutz- bzw. Sicherheitsdokumentation
  • Urlaubsplanungen, Einstellungen und Kündigungen von Mitarbeitern unter Berücksichtigung arbeitsrechtlicher Bestimmungen
  • Erstellen von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen
  • Erster Ansprechpartner für Kunden, externe als auch interne Mitarbeiter

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Zeitarbeit von Vorteil
  • Gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Landwehr von Vorteil
  • Teamorientierte und lernwillige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Karrierechancen in einem jungen und Unternehmen.

Interessiert? Dann senden Sie noch heute Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung an:

BAYER + RIEDL
Personalservice GmbH 
Herr Holger Riedl

Rennstr.2
84130 Dingolfing
T: +49 (0)8731 325 70-0
F: +49 (0)8731 325 70-20

M: karriere@bayer-riedl.de

 

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesendet werden.

Personalrecruiter m/w Kroatien in Dingolfing

Bayer + Riedl Personalservice bietet Unternehmen flexible und zuverlässige Lösungen in allen Personalangelegenheiten. An zwei Standorten vertrauen Unternehmen aller Branchen auf unsere Dienstleistungen. Im Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern sind wir ehrlich und zuverlässig. Bei uns erfahren Sie ein Plus an Service und Betreuung: Doppelt fair – einfach besser!

 

Wir suchen ab sofort für unsere Geschäftsstelle in Dingolfing eine/n Personalbetreuer/in / Personalrecruiter/in (Personalreferent/in) mit sehr guten kroatisch Kenntnissen

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Bewerbersuche
  • Führen von Bewerbungsgesprächen
  • Auswahl von Personal
  • Einstellung von Personal
  • Betreuung und Weiterbildung von Mitarbeiter
  • Einsatzbegleitungen

Anforderungen

  • Führerschein
  • Berufserfahrung vorteilhaft
  • teamorientiertes Arbeiten
  • Bereitschaft an Überstunden
  • Bereitschaft an Wochenendarbeit
  • Sehr gute kroatisch Kenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • Soziale und tarifliche Absicherung
  • übertarifliche Bezahlung
  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit Karrierechancen in einem jungen und dynamischen Unternehmen.

Bitte beachten sie, dass die Bewerbungsunterlagen nicht zurück gesendet werden.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse an:

 

BAYER + RIEDL
Personalservice GmbH

Herr Holger Riedl

Rennstr.2
84130 Dingolfing
T: +49 (0)8731 325 70-0
F: +49 (0)8731 325 70-20

M: karriere@bayer-riedl.de